
Weiterbildungsnachweis und Reglement BTS-Aktivmitglieder
Liebe Aktivmitglieder,
bitte füllt das ausfüllbare Fomular Weiterbildungsnachweis aus (online ausfüllbar, abspeichern auf eurem Computer) und sendet es anschliessend mit dem untenstehenden Formular ein. Die einzelnen Teilnahmebestätigungen der besuchten Seminare vom 2021 und 2022 bitte nummerieren und einscannen / fotografieren und auch mitsenden.
Weiterbildungsnachweise per Post werden nur noch in Ausnahmefällen und nach Absprache akzeptiert.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Kontaktformular Weiterbildungsnachweis
BTS-Aktivmitglieder Weiterbildungsnachweis
Der Weiterbildungsnachweis für die Jahre 2021 & 2022 muss bis am 15. Januar 2023 eingereicht werden.
NEU:
- Einreichung alle 2 Jahre, 48 Stunden Weiterbildung.
- Es müssen jeweils für das ungerade (z.B. 2021) und gerade Jahr (z.B. 2022) bis am 15. Januar des darauffolgenden ungeraden Jahres (z.B. 15. Januar 2023) min. 48 Stunden Weiterbildungsnachweis eingereicht werden.
- Eintrittsjahr in den Verband spielt keine Rolle mehr.
- Das Jahr 2020 ist bezüglich Weiterbildungsnachweise abgeschlossen. Bei allen Aktivmitgliedern, die nichts weiter vom BTS-Vorstand gehört haben, sind die Weiterbildungen bis Ende 2020 in Ordnung.
Weitere Infos dazu im angepassten Weiterbildungsreglement.
Beat Hug & Martina Berchtold
Vorstand BTS, Ressorts Mitglieder / Fort- & Weiterbildung