Weiterbildungsnachweis und Reglement BTS-Aktivmitglieder
Liebe Aktivmitglieder,
bitte füllt das ausfüllbare Fomular Weiterbildungsnachweis aus (online ausfüllbar, abspeichern auf eurem Computer) und sendet es anschliessend mit dem untenstehenden Formular ein. Die einzelnen Teilnahmebestätigungen der besuchten Seminare vom 2023 und 2024 bitte nummerieren und einscannen / fotografieren und auch mitsenden.
Weiterbildungsnachweise per Post werden nur noch in Ausnahmefällen und nach Absprache akzeptiert.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Kontaktformular Weiterbildungsnachweis
BTS-Aktivmitglieder Weiterbildungsnachweis
Der Weiterbildungsnachweis für die Jahre 2023 & 2024 muss bis am 15. Januar 2025 eingereicht werden.
NEU:
- Einreichung alle 2 Jahre, 48 Stunden Weiterbildung.
- Es müssen jeweils für das ungerade (z.B. 2023) und gerade Jahr (z.B. 2024) bis am 15. Januar des darauffolgenden ungeraden Jahres (z.B. 15. Januar 2025) min. 48 Stunden Weiterbildungsnachweis eingereicht werden.
- Eintrittsjahr in den Verband spielt keine Rolle mehr.
- Die vorangegangenen Jahre sind bezüglich Weiterbildungsnachweise abgeschlossen. Bei allen Aktivmitgliedern, die nichts weiter vom BTS-Vorstand gehört haben, sind die Weiterbildungen bis Ende 2022 in Ordnung.
Weitere Infos dazu im angepassten Weiterbildungsreglement.
Martina Berchtold
Vorstand BTS, Ressorts Mitglieder / Fort- & Weiterbildung